Sidebar Anwendungen durch Firewall lassen ? Wie?

loopsy

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4
Hallo!
Habe die Vista Firewall so eingestellt, daß jeglicher ausgehender Verkehr zunächst geblockt
ist und ich diesen explizit freigebe.

Welcher dienst/welches programm stellt die Sidebar dar? Ich kann nämlich momentan
keine Mini-Anwendung welche Internet benötigt aus der Sidebar benutzen, weil die Minianwendungen ja ebenfalls nicht ins Internet können.

Weiss jemand, was ich da freigeben muss ??

Danke !
 
Eine Frage,

Hast Du es geschafft das überhaupt ein Progarmm raus kommt. Wenn ich bei mir den ausgehenden Verkehr blocke kommt trotz Freigaberegel (z.B für IExlore) gar nichts mehr durch.

Kleiner Tipp, schau dir an welches Programm hinter der Verknüpfung "Sidebar" steckt.
Das sollte es sein (ich rate mal ;)

LG
Mathias
 
Zurück
Oben