Hardware Probleme mit NV Geforce 7600GS

CaneTLOTW

Ensign
Registriert
Mai 2001
Beiträge
234
Hi,

unter XP läuft die Grafikkarte tadellos.
Ich habe den aktuellen Treiber von heute unter Vista installiert, doch bekomme ich nur die Meldung im Gerätemanager, dass ein Hardwarefehler vorliegt.
Es sieht irgendwie noch einem doppelt belegtem Interrupt/IRQ aus... aber wie kann das unter Vista angehen, zumal ich sonst nurnoch eine PCI Wlan-Karte im System habe, die ich testweise auch schon deaktiviert habe.

Bei 600x800 und 16 farben macht Vista irgendwie kein Spaß ;)

Mein restliches System besteht aus einem Shuttle SN27P2 mit nForce 570 Ultra.

Cane
 
Steck die PCI Karte mal in einen anderen Slot, voraber Treiber sauber deinstallieren.
 
Moin,

der Shuttle hat nur einen PCI Slot ;).
Das Problem hatte ich auch schon direkt nach der Installation von Vista, ohne Treiber für die Wlan Karte. Bzw. jetzt ahtte ich die WLAN Karte einfach mal deaktiviert, dass hatte aber auch nicht geholfen.

Für den nForce gibt es ja bisher keine extra Treiber?! Nur die, die in Vista integriert sind oder?

Cane
 
Zurück
Oben