Nach Vista Neustart mehrere Programme weg

Gunman040579

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
26
Guten Morgen,

seit 3 Tagen investiere ich mehrer Stunden in die Neuinstallation und Einrichtung meines Windwos Vista Ultimate 32bit. Nur was gestern passiert ist da dachte ich mich hauts um. Habe gestern alles möglichen an Programme und Treiber installiert und war eigentlich fast fertig. Nur noch ein Neustart und was sehe ich nach dem Neustart. Es fehlen Icons verschiedener Programme auf dem Desktop. Naja kennt man ja auch von XP nur es waren auch die ganzen Ordner der Programme gelöscht.

Kann es sein das da diese neue Sicherheitsfunktion von Vista das Zeug einfach gelöscht hat, weil es dieser Defender als für Vista schädliche Software eingestuft hat?

Vieleicht kann mir ja dazu jemand was sagen, der einen ähnlichen Fall hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben