Laufen Dreamweaver und Flash?

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
300
Hat jemand eine Info, ob Dreamweaver und Flash 8 von Macromedia auf Vista 64 laufen?
 
gnrmarcel schrieb:
Hat jemand eine Info, ob Dreamweaver und Flash 8 von Macromedia auf Vista 64 laufen?


Dreamweaver 8 läuft bei mir (Vista64) problemlos.
Flash 8 ebenso.

Nur das Flah-Plugin läuft in IE64 nicht - das dauert noch bis es da eine geeignete Version gibt.
Im IE32 (und der ist daher auch bei Vista64 als Standard eingestellt) läuft das Plug-In aber.

Jepe
 
Hallo,

bei mir bricht die Installation mit einer Fehlermedlung hab.
"1: Failed to install ISKernel Files.
Make sure you have appropriate privileges on this machine."

Habe Vista Ultimate 64 bit.

Weis dafür jemand Rat?
 
Bei Dreamweaver haben einige Leute darüber berichtet, dass sie mit der Version 8.0 Probleme hatten. Ich nutze die aktuelle 8.0.2, über die ich noch keine Problemberichte gelesen habe.
 
Bei mir läuft Dreamweaver allerdings sind beim integrierten FTP Programm immer die Bentzerdaten für den zugang wieder weg. Ansonsten keine PRobleme
 
Warum schaust du nicht einfach in den Thread über die Anwendungen die unter Vista laufen ?
Ist extra ganz nach vorne gestellt damit ihn jeder sieht
Ich frage mich warum sich Leute hier so viel Arbeit machen alle Infos zu sammeln und die Frage dann wieder kommt.
Steht dort schon alles.

Jepe
 
Zurück
Oben