AVK 2007 spinnt auf Vista 64

Dbzman

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
10
Hallo,

gestern wollte ich mir den AVK installieren. Ich habe also die CD reingelegt und wollte installieren. Dann kam aber die Meldung, AVK sei nicht mit Vista kompatibel. Ich hab mir dann auf Gdata.de eine neue, mit Vista kompatible Version, runtergeladen. Diese habe ich dann installieren können. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der AVK alle Internetseiten durcheinander wirft (bei google.de kommt z.B. ne Microsoft Seite. Dann soll ich mich "anmelden", wenn ich auf extreme-players gehe). Irgendwann spuckt er dann nurnoch 404 Seiten aus (Firefox, IE geht garnicht mehr). Das Problem hatte ich schon mit XP ohne SP2. Als ich das installiert habe, ging auch mein Internet wieder. Für Vista gibt es aber ja kein SP.
Weiß jemand Rat?

mfg Dbzman
 
Ich hab mich nun an den Support gewendet. Mir wurde empfohlen, "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" unter Optionen -> Web/IM zu deaktivieren. Seitdem funktioniert wieder alles :).
 
Zurück
Oben