• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Leserpreis: „Gothic 3“ und „Zelda“ dominieren

Gamepro? Kenn ich nicht.
Gamestar? Kann mir gestohlen bleiben -> folglich isses mir egal wen die Leser gewählt haben. MEIN Spiel des Jahres ist ProEvo6, das macht immer noch Spaß mit 2 oder 4 Leuten auf dem Sofa bei nem Bierchen. :D
 
Nicht schlecht, dass eine veröffentlichete Beta-Version (Gothic 3) bestes Spiel sein soll.
 
Gott sei dank kommen jetzt nicht schon wieder die dümmlichen Kommentare von wegen "Gothic 3 beta Version".
 
Und manche schreien bei jedem Patch "hurra"...
Ein Vollpreisspiel, welches erst nach einem halben Jahr halbwegs anständig funktioniert.. echt traurig, wie leicht manche, die dort abgestimmt haben müssen, beeinflussbar sind bzw. waren.
 
ist aber leider war & gott sei dank kommen genau diese kommentare^^
 
Naja, Gothic 3 hatte zwar Bugs ohne ende.. Aber es war trotzdem sehr gut!
Ich persönlich hatte zwar nicht wirkliche Probleme mit Bugs, ausser das ab und an mal die KI versagt hat, aber an sich kann ich nicht sagen das es "nervig" war oder so.
Das einzige was mich sehr gestört ist die tatsache das man wirklich 2gb ram braucht um wirklich ordentlich spielen zu können. Naja und zu Zelda.. welcher Teil war den bis jetzt noch nicht Genial?! ;-)
 
Beta version? Du meinst wohl eher Alpha version :D
 
flappes schrieb:
Gott sei dank kommen jetzt nicht schon wieder die dümmlichen Kommentare von wegen "Gothic 3 beta Version".

Kann wieder einer die Wahrheit nicht vertragen. Ist nun mal so und alle die für dieses verbugte Spiel gestimmt haben, sollten sich schämen.
 
Da sieht man mal wieviele qualifizierte Leser es gibt. Wonach werden die das wohl beurteilen? Verstehe sowas nicht. Für mich sind die besten Spiele: Flatout 2, Fear und Fear Combat und Rainbow Six Vegas. Und ich muss mich outen: Spiele auch BF2142 :freak:
 
viele die hier rumschreien haben gothic 3 wahrscheinlich noch nicht mal gespielt ...

Also ich muss sagen das Spiel ist einfach geil. JA ES IST VERBUGGT NA UND ?

Ändert trozdem nichts dran, dass es mir 10 mal mehr Spass macht als Oblivion...
 
gothic3 sollte von den veranstaltern schon aus prinzip aus der umfrage rausgenommen werden.
die hersteller bekommen das mit und werden auch noch in ihrem tun bestätigt - bei den nächsten spielen wird das dann wieder genauso gehandhabt!
andere hersteller kommen nachher auch noch auf die idee, das halbfertige spiele nichts an ihrem erfolg ändern.
 
reven schrieb:
JA ES IST VERBUGGT NA UND ?
Mir ist mein Geld zu schade, um einer solchen Bugseuche noch positiv gegenüberzustehen.
Das Spiel als solches ist Klasse, aber derart viele Fehler sind einfach inakzeptabel.
Leider wird dem Entwickler das so nicht aufgezeigt; einem weiteren halbfertigen Release steht wenig im Wege - die blöden Kunden kaufen es ja doch und nur wenige beschweren sich.
 
Ein verbuggtes Spiel, dass trotz allem wirklich sehr gut ist, sollte man nicht damit bestrafen, es nicht als bestes Spiel zu bewerten... Man sollte es normalerweise einfach nicht kaufen!
Und ja, ich habs trotzdem gekauft und viel Spaß damit gehabt. Allerdings ist mir das "BUG!"-Geschreie auch herzlich egal.

Und für mich war das beste Spiel des letzten Jahres sowieso Oblivion, und nicht Gothic3.
 
kinners hört mal auf mi bug diskussionen :)

ui, zelda is wirklich sau geil. spiele es im moment grad durch und bin nach 15h spielzeit gerademal im wassertempel. bin mal gespannt wie lang ich noch brauch, rechne aber mit rund 40h spielzeit :)
 
toll :) .. zelda hat zurecht den 1 platz unter den konsolentiteln bekommen! ein hammer spiel :D ..
bei gothic kann ichs net sagen, da ich wegen der bugs bis heute einen bogen drumerhumgemacht habe. aber vlt. werd ichs mir trotzdem mal holen (mittlerweile müsste es doch auch anständig spielbar sein oder?)
 
Wow...hätte ich nicht gedacht, das Gothic 3 noch so hoch gewertet wird.
 
Ob das Spiel verbuggt und somit schelcht spielbar ist oder nicht, darüber lässt sich streiten: Die einen kommen mit den Bugs klar (man gewöhnt sich an die kleinen, und die größeren treten weniger auf und werden durch Patches behoben).
Zu Gothic3 könnte ich jetzt (abgesehen vom technischen, also Bugs etc.) viel sagen (z.B: die Story : D ) aber das wäre ein wenig zu viel.

Aber für Gothic3 als Spiel des Jahres o.Ä. abzustimmen ist okay, schämen oder welchen Mist manche Unwisesr noch gesagt haben muss man sich bestimmt nicht, es war trotzdem ein gutes Game. Also immer schön den BimBam baumeln lassen :)

: D

(PS: Und falls sich hier welche aufregen, weil sie das Spiel nicht installiert bekommen haben, die waren einfach nur zu dumm, manche Fehler kann man umgehen, zugegebenermaßen aber nicht alle^^)
 
Zurück
Oben