Vista Mikro nur für Anwendungen nutzen

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

nachdem meine Creative schon nicht so sauber unter der 64bit Version lief, bin ich jetzt mit nem Realteak 850 unterwegs und das funktioniert alles einwandfrei :D

Mein Problem ist jetzt nur das ich mein Mikro nutzen kann, jedoch wird der Ton durchgehen zu den Boxen übertragen. Unter XP gab es die Gesamtübersicht der Audiogeräte in der man das Mikro für "Was sie hören" deaktivieren. Dies geht jedoch in Vista Ultimate 64bit nicht so einfach, oder unter welchem Punkt hat sich das versteckt bzw was muss ich machen das das Mikro nur unter Teamspeak läuft ?
 
"Was sie hören" war und ist immer Ein Spezialeintrag aller Creative Soundkarten gewesen. Wie das ohne geht, weiß ich aber auch nicht, hab seit Jahren nur noch Creative im Einsatz ;)
 
Ok ich habs gefunden ...

Die Soundkarte läuft 1A mit den Vista Soundtreibern, jedoch kann man so nicht die benötigten Mikro Einstellungen vornehmen.
Nachdem ich jedoch die Sound Console dazu installiert habe taucht der Punkt unter Wiedergabe - Lautsprecher (der Standard) - Pegel auf ... vor der Installation gab es diesen Punkt noch nicht :freak:
 
Zurück
Oben