Windows Kalender

Matrix123

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
25
Windows Kalender

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

kann mir mal jemand ein bisschen Auskunft zum Windows Kalender geben?
Lässt sich damit arbeiten (natürlich nicht professionell)?

Wenn ich den Kalender schließe, werden mit keine Erinnerungen angezeigt, ist das normal so?
Wenn der laufen muss, gibt es dann eine Möglichkeit, diesen zu minimieren, ohne dass er in der Taskleiste angezeigt wird?
(Interessant wäre das mit dem versteckten Laufen auch für Windows Mail)

Gibt es sonst noch irgendwas interessantes zum Kalender?
Oder lieber gleich Outlook benutzen?
 
Hi,

also ich kann zum Kalender das sagen, was mir gesagt wurde: Die Erinnerungen funktionieren aufgrund eines Bugs (Programmfehlers) noch nicht, solange der Kalender nicht geöffnet ist. Hoffe MS beseitigt dieses Problem bald. Wäre echt schön, wenn sie es tun würden. Hatte diese Fragen auch schon mal gestellt. Ansonsten ist der Kalender glaub ich so wie der in Outlook. Oder wenigstens sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben