ATI 9250 (PCI) + 9800XT (AGP) gleichzeitig betreiben

roman200

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
516
Guten Abend,

ich hätte da auch noch eine knifflige Aufgabe, auf die ich mir selber keinen Reim machen kann.
Ich habe 2 Grakas in meinem System verbaut (1x PCI (nicht express), 1xAGP).
Die 9250er am PCI funktioniert schmerzlos. Das die AGP 9800er da ist merkt Vista, meldet aber nach dem Starten lautstark das diese wegen "inkompatibilität" deaktiviert wurde.

Board ist ein älteres GA-8KNXP rev2...könnte es sein das ich für den AGP Slot noch irgendwelche Boardtreiber brauche...weil die mitgelieferte CD funktioniert unter Vista nicht mehr und auf der Gigabyte Seite ist auch nix neueres vorhanden.

Bei Rückfragen betreffs des Systems, gerne...ich sag alles was gebraucht wird.

Wäre froh wenn da jemand was dazu wüsste...
 
hab ich soeben festgestellt, jetzt funzt AGP dafür PCI nimmer... danke!

was mich jedoch verwirrt:
bei XP hat das ganze immer problemlos geklappt. 2 grakas, 3 monitore......ist das bei vista jetzt der neuste scherz der MS helden?

fündig geworden....diese verdammten kanaken...
http://www.microsoft.com/whdc/device/display/multimonVista.mspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben