Shutdown/Reboot bei Vista Ultimate 64 geht nicht mehr

Flohri

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
25
Ich hab heute Vista Ultimate 64 installiert. Zunächst funktionierte der Shutdown/Reboot auch einwandfrei. Aber seit heut Nachmittag bleibt der Rechner ständig hängen. Ich bekomme den Shutdown-Screen angezeigt, danach schalten die Monitore auf Schwarz, das System deaktiviert die USB-Peripherie und das war's!?

Ich hab einmal aus Versehen anstelle neu zu starten, den aktuellen Benutzer abgemeldet. Und ich denke, seitdem tritt dieser Fehler auf. Sämtliche in Frage kommende Settings hab ich bereits durchforstet, konnte aber nix finden, was den Fehler verursacht. Verstellt hab ich vorher auch nix, bevor der Fehler das erste Mal kam.

Ich kann den Rechner dann nur noch über den Resetknopf neu starten. Allerdings bekomme ich dann beim Neustart auch keine Fehlermeldung, dass Vista nicht ordnungsgemäss beendet werden konnte.

Weiss jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
 
Zurück
Oben