Nachrichten aktualisiern nicht mehr (Sidebar)

N3v3rMind

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
690
Hi all,

ich hab bei mir unter Vista noch immer die Nachrichten vom 14, Januar drin und sie aktualisieren einfach nicht mehr.

Weiß jmd. an was das evtl. liegen könnte?

Grüße,
Dan
 
Hm, das scheint mir schon sehr lange zu sein. :D

Bei mir ist das auch etwas nervig, die Feeds werden ca erst einen Tag später aktualisiert, auch hier bei CB.
 
weiß jmd. was man dagegen machen kann?
 
Im Internet Explorer den Zeitraum verkleinern, in dem die Feeds aktualisiert werden? Steht standardmäßig glaube ich auf einem Tag.

Wieso aber seit 14. Januar nicht mehr aktualisiert wurde, das verstehe ich auch nicht!
 
und wo genau stellt man das ein?
 
Sorry, ganz vergessen anzugeben:

IE aufmachen > STRG+J drücken > Rechtsclick auf einen Feed und "Eigenschaften" wählen > Bei "Standardzeitplan verwenden" auf "Einstellungen" > Bei "Häufigkeit" die gewünschte Zeit wählen > OK > OK

Dann werden alle Feeds mit der unter "Häufigkeit" angezeigten Frequenz geupdatet.
 
Doctor Drunk schrieb:
Im Internet Explorer den Zeitraum verkleinern, in dem die Feeds aktualisiert werden? Steht standardmäßig glaube ich auf einem Tag.

Vielen Dank, wusste ich noch garnicht.

Jezt macht der RSS-Feed in der Sidebar wieder Sinn. :)
 
Zurück
Oben