Dubioses Audigy 2 ZS Problem

TomBoy1984

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
33
Hi!

Also folgendes:

Ich hab auf meinem System Vista Business ( aus dem MSDNAA ) installiert. Und anschließend den Vista Treiber für meine Audigy 2 ZS von der CB Seite geladen installiert. Der Treiber funzt auch.

ABER:

Ich komm nur noch ins System wenn ich im BIOS über das Bootmenü die Platte direkt ansprech! Ansonsten kommt: bootmgr fehlt . ich denk das is der nachfolger vom ntldr ( korregiert mich wenn das falsch ist ). Da war dieses problem ja mit fixboot und fixmbr zu lösen. Allerdings find ich meinen guten alten Freund die Wiederherstellungskonsole nicht mehr!

btw:
Platte ist auf channel 0 master geklemmt, ist bei der plattenpriorität ganz vorne.


Hat jemand ne idee??


MfG

TomBoy
 
Zurück
Oben