AOL Software startet ständig meinen Rechner neu

Paradeochse

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
172
Hi Leutz

Hab ein komisches Prob mit AOL 7.0 . Jedesmal sobald ich AOL starte , einen Usernamen auswähle , Passwort eingebe und dann versuche online zu gehen startet mein Rechner neu . Komischerweise fährt Windoof nicht richtig runner . Es erscheint stetig ein schwarzer Bildschirm , dann erfolgt sofort der Reboot . Eine Meldung beim runnerfahren kommt erst gar nicht . Sieht so aus als wird quasi ein Reset durchgeführt . :stock:

Das Prob habe ich aber nur dann wenn ich wie schon erwähnt AOL starte und versuche on zu gehen . Mit anderen Anwendungen hab ich keine Probs . Am Modem kann es nicht liegen , habe ich schon überprüft :affe:

Ich weiß net mehr weiter . Jedesmal wenn ich also on gehe gibbets nen Reset . :grr:

Hat jemand von euch mal dasselbe Prob gehabt und weiß Rat ?? :watt:

Gruß

Paradeochse
 
kann man sich bei AOL nich auch irgendwie ganz normal mitm DFÜ Netzwerk einwählen ???

Ich will ja wirklich nix sagen, aber die Software is echt der letzte sc.......
AOL eigendlich auch, aber egal ;)

Wenn du mit nem Modem ins INet gehst isses ja eigendlich auch kein so großes Problem auf nen anderen Anbieter umzusteigen, oder ?

Ich würds jedenfalls machen..:rolleyes:


Zu deinem Problem : ich kenne jemanden, der das Problem auch hatte...
Muss mal schaun, ob ich ihn erreiche.
Weis ned ob ers gelöst hat, ich glaub aber er is auf nen anderen Anbieter umgestiegen.
:rolleyes:

Ich versuchs mal...
 
Thx freeeezy :)

Naja wenn das so weitergeht schmeiß ich die Brocken bei AOL hin . Der Support hat auch keine Ahnung . Und dafür zocken die einen am Telefon aber gut ab . :stock:

AOL schickte mir bereits sage und schreibe 6 CD`s . Unter anderen so ne GOld-Edition und so einen Müll , aber brachte alles nix . :streiten:

Denen werde ich die Cd`s alle wieder zurück schicken . Tut nicht Not das die mich damit zumüllen :cool_alt:

Gruß

Paradeochse
 
Zurück
Oben