Royale Styles nach Installation nicht vorhanden (XP)

Fab1

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
126
Hallo,

ich hab ein Styles-Package (Royale Remixed) auf meinem Comp installiert, funzt einwandfrei.

Mein Kollege fand das hübsch und wollte es auch, aber beim ihm ist in den "Eigenschaften der Anzeige > Darstellung > Fenster und Schaltflächen" das Royale-Style gar nicht auszuwählen. Nur der Hintergrund, das Mauszeigeschema und die Symbole des Packs sind übernommen worden, die Leisten nicht. Es klappt bei ihm weder auf Laptop noch aufm Desktop-PC. Die Installation läuft allerdings reibungslos ab.

Woran kann das liegen?
 
hallo,

damit du den visual style auswählen kannst, musst du die uxtheme.dll patchen...
such am besten nach neowin uxtheme patcher. wenn du diesen installiert hast
nur noch kurz nen neustart machen und du solltest den style in der auswahl
haben.

das er nicht angezeigt wird liegt daran, dass es kein original m$ style ist (die sind
glaub alle signiert oder so). jedenfalls kannst du mit der gepachten uxtheme.dll dann
auch nicht signierte styles anwenden.

mfg asmoday
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben