xp reparaturdiskette erstellen...

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo, nutze xp prof und hatte letztens fehlermeldung wollte dann mein xp reparieren und wurde aufgefordert eine reparaturdiskette einzulegen welche ich natürlich nicht hatte!
also wie erstelle ich die reparaturdiskette?
danke
 
.......disketten machen ist ne' aufwendige geschichte; es sind insgesamt 6 disketten. Besser die version von uwe-b anwenden.:)
 
ist mir klar kenne auch diesen weg aber der war bei meinem fehler nicht möglich!konnte xp laden das ging bis zum desktop auf dem fehlten jedoch alle symbole und im abgesicherten modus ging auch absolut null.
es lag im endeffekt daran das meine platte kaputt war und ich sie als ich xp neu installieren wollte sie nicht mal formatieren konnte oder nur bis 18%.
 
Um eine Reparaturdiskette zu erstellen musst Du das Programm "Sicherung" aus dem Zubehör/Systemprogramme benutzen. Bei dem Programm kannst Du dann einstellen was alles gesichert werden soll, für eine Reparatur des gesamten System musst Du wahrscheinlich 10.000 Disketten benutzen, viel Spass. Bei der Sicherung nur von den "SystemState" Daten werden immerhin nur noch ca. 500 Mb benötigt, je nachdem wie viel Du installiert hast, auch das sprengt den Rahmen von Disketten. Das lohnt sich wohl nicht.
 
gut dann hoffe ich das ich nicht in die situation komme!!!
danke für eure schnellen antworten.
 
Zurück
Oben