Eraser

sck3004

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
277
Hi,
also ich habe Vista64 Ultimate.. und wie immer wollte ich ERSAER nutzen , ein Tool der nach der Methode von gutman löscht ( 35fach)
soweit so gut läuft auch alles... bloß wenn ich meine externe Platte per USB verbinde und dort Datein makiere die mir ERASER gelöscht werden sollen, sagt er mir " geht nicht Admin rechte benötigt"

Also hab ich UAC aus gemacht, mir Voll zugriff auf den Ordner den ich löschen wollte, geegeben und hmm gleiche Problem , geht nicht..

Unter C geht alles wunderbar bloß meine externe nicht , why ?
 
Vista settzt manchmal auch bei dem Benutzer "Jeder" unter spezielle Berechtigungen gewisse "verweigern" Rechte. Ich weiß nicht, wie das mit externen Platten ist, hatte damit eigentlich noch kein Problem. Aber vllt schauste dort mal nach...
 
Zurück
Oben