Remote Desktop

fantozzi

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
171
Hallo zusammen,

bin immer noch etwas unschlüssig, ob ich mir die Premium oder gleich die Ultimate-SB zulegen soll. An der Ultimate interessiert eigentlich nur die Remote Desktop Funktion. Hat einer von euch diese bereits erfolgreich getestet? Ich habe gelesen, dass die Einrichtung sehr schnell und einfach von statten gehen soll.
 
hi,

ich geh mal davon aus dass sich rdp unter vista nicht so viel anders/schwieriger
als unter xp einrichten lässt...

mfg asmoday
 
Ich nutze Remote Desktop (mit einer XP Maschine als Client) regelmäßig. Keine Probleme. Funktioniert genauso wie unter XP.

Einfach in Vista Remote Desktop zulassen und fertig.

Peter
 
Hallo Peter,

du bist also der Meinung, dass sich der Aufpreis für die Ultimate durchaus lohnt, wenn
man diese Funktion ausüben möchte?
 
wieso denn ultimate? :confused_alt:

für remotedesktop reicht doch schon die business...
es ist ein sehr nettes feature, aber ob sicher der aufpreis
lohnt musst du für dich selbst entscheiden. es ist wirklich
praktisch, aber wenn ich ehrlich bin hab ich rdp noch ned
allzu oft wirklich genutzt...

mfg asmoday
 
Zurück
Oben