Windows Installer Ordner löschen?

fps

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
18
Bei mir hat sich inzwischen der (versteckte) Ordner C:\Windows\Installer auf fast 2GB aufgebläht.
Kann man die Dateien darin gefahrlos löschen, oder sollte man den Ordner einfach lassen wie er ist?

Danke!
 
lass den ordner lieber in ruhe.
warum der so gross geworden ist, kann ich dir nicht sagen.
 
was Du löschen kannst sind die .tmp-Dateien

ansonsten sind 2 GB doch ziemlich groß außer du hast mehrere hunderte Programme installiert die den Windows-Installer benutzen sprich Programme die als MSI-Packet installiert werden
 
In dem Installer-Ordner sind wichtifge Informationen über die Installation/Deinstallation von Programmen.Wenn man den Ordner löscht, bekommt man seine Programme nicht mehr sauber deinstalliert.Allerdings scheint mkit 2GB in der Tat sehr groß zu sein; da stimmt was nicht; es sei denn du hast extrem viele Programme auf dem Rechner.
 
Zurück
Oben