AVG 7.5 Resident Shield nicht wählbar

Dr. Wuah

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.277
Hey

Ich habe ein großes Problem! Und zwar benutze ich den AVG 7.5 Free Edition Virenscanner. Habe den gestern von 7.1 auf 7.5 geupdatet. Jetzt ist es aber so, Wenn mein PC hochgefahren ist, dann kommt immer AVG Resident Shield is not loaded.
Wenn ich deswegen dann in die Einstellungen gehe, kann ich in das kästchen, ("Turn on..") keinen Haken reinmachen. Die ganze erste seite der Einstellungen vom Resident Shield sind grau und nicht auswählbar!

Ich hoffe sehr, das mir hier schnell jemand helfen kann, wie ich den Virenscanner wieder zum Laufen bekomme...

::H1tm4n::
 
Danke für die Antwort!
Hab das jetzt mal gemacht..und seitdem gehts auch wieder problemlos!

Ich hoffe jetzt einfach mal, das bleibt auch so.

::H1tm4n::
 
Zurück
Oben