Vista 64bit oder 32bit

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hi Folks,

mich würde vor dem kauf des neuen BS von MS interessieren welches ich mir denn besorgen soll.

Meine beiden PC seht ihr in der Signatur.

Der PC ist klar, da geht das 64-Bit System, was ist aber bei dem Server, kann ich dort, auch wenn kein 64-Bit Ready CPU verbaut ist, ein 64-Bit System installieren, ich denke eigentlich nein. Aber wie intelligent ist Vista? ;)

Denn ich wollte eigentlich, bevor ich es auf meinem PC endgültig installiere es eigentlich erstmal auf dem Server auf einer anderen Platte installieren und dort testen und dann erst es auf meinen PC schmeißen und auf den Server wieder XP...

Wenn ich die 64-Bit Version mir hole, brauche ich zwangsweiße auch 64-Bit Treiber, oder?

und nun die alles entscheidende Frage, bringt der Unterschied von 32 zu 64 Bit JETZT schon so viel, oder würde es reichen erstmal eine 32-Bit Lizenz zu kaufen, die kann ich dann so ca. in einem Jahr für den Server verwenden und den eigenen dann mit einer 64-Bit Version ausstatten, wenn das ganze Thema ein bisschen ins rollen gekommen ist.

Danke für die Antworten. :)
 
Ist der P4 aus der 6xx Reihe oder 5xx Reihe?
Die 6xx Reihe beherschen schon 64 Bit
 
Zurück
Oben