Deutsche NVidia Webseite funktioniert nicht

Moarte

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen versucht die deutsche Website von Nvidia anzusurfen, aber irgendwie scheint die Seite nicht zu funktionieren, entweder kann ich überhaupt nichts erkennen oder oder die jeweiligen Links sind ungleichmässig angeordnet. Wollte den Treiber von der .com Seite runterladen brauche aber trotzdem die deutsche Version.
Ist dieses Problem allgemein bekannt oder liegst nur an mir?

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Jup ist mir auch schon aufgefallen. Die hatten in letzter Zeit wohl öfters Probleme. Naja ich denk mal spätestens morgen läufts wieder.
 
Selbst wenn der dt. Download-Link nicht funzen würde, könntest du über die englische Site den International-Driver laden, wo dann auch Deutsch als Sprache dabei ist.
 
bei mir gehts auch ich denk mal da des nur die hauptseite war konnte des schnell behoben werden :D
 
Zurück
Oben