Tastatur Treiber falsch?

C

Crah

Gast
Ich hab ein problem... Jedes mal wenn ich anfange etwas zu schreiben, dann passiert was komisches. Wenn ich eine Taste drücke dann kommt der Buchstabe mehrmals oder garnich. Sind das vielleicht Keylogger? Wenn ja dann weiss ich auch nicht weiter ichhab schliesslich jeden anti-keylogger ausprobiert.. oder kann es an dem Treiber von Windows liegen? Bitte um hilfee!:heul:
 
Anscheinend eine neue tastatur, oder?
Welche denn? Passiert das bei allen programmen? Schon mal vorgekommen? Welches OS?
neuste treiber (sicherlich auch die richtigen) drauf ?- wobei das bei einer Tastatur garnicht sein muss soweit ich weiß, außer diese unterstützt speziele features -
Wie ist sie angeschlossen-> USB?

Dann halt dich mal rann junge ;)

Bis dann

HosenStahl
 
:) Also eine neue Tastatur brauche ich wahrscheinlich nicht, denn genau das selbe problem hat auch meine Freundin an ihrem PC... (beide Kabellos und meine von Fujitsu Siemens und USB). Ich benutze Windows XP Home und bekomme immer dann diese Probleme wenn ich über MSN mit meiner Freundin Chatte und das kommt und geht und es ist dann in jedem programm.

Ich hatte meinen PC schon mehrmals formatiert und es kam nur dann vor, als ich über MSN gechattet habe...

Oder kann es vielleicht auch daran liegen, dass wenn mein PC jedes mal voll ausgelastet ist, dann ist es IMMER so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben