Taskmanager wie bei XP ?

DJTOMCAT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
106
Hi

gibts eigentlich ne Möglichkeit per STRG+ALT+ENTF den Taskmanager sofort zu öffnen ?
bzw ohne irgendwelche Bestätigungsklicks ?

Danke
Grüße
Björn
 
Das wär aber noch unpraktischer ;) Würd mich auch mal interessieren, ob das direkt mit strg+alt+entf geht... Das mit dem Bildschirm vorher ist doch etwas unpraktisch
 
Einmal eingegeben steht der befehl ja direkt unten in der Leiste drin braucht man dann ja nur noch zu bestätigen und nichts mehr zu tippen.

Für die noch fauleren würd ich ne Batch Datei vorschlagen... aber das das direkt per "Affengriff" geht bezweifle ich...
 
himmel das nenne ich mal nen Affengriff ;) Total ungewohnt aber funzt. Danke schön
 
Affengriff? Den kann man zumindest mit einer einzigen Hand bewerkstelligen. :lol:
 
okay mit dem Natural 4000 klingt das eher nach SM für Hände ;)
 
Wenn man die Schnelle Benutzerumschaltung verwendet dann kommt man doch beim strg-alt-ent drücken direkt zum Taskmanager.

Das zwischenfenster kommt soweit ich weis nur bei der Klassischen Anmeldung ohne Willkommensseite.
 
Zurück
Oben