Winamp 5.32 unter Vista

DJTOMCAT

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
106
NSV Codec Wiedergabe (Winamp 5.32) unter Vista

Hi

wie kommts eigentlich dass unter Vista der Winamp überhaupt solche Probleme mit dem NSV Codec hat ? Das bild ist ja total bröckelig und pixelig, da machts ja überhaupt keinen Spaß mehr Webradio zu sehen... mit dem VLC ist es auch nicht so der Hit. Gibts da irgendeinen ersatz für oder gar nen Codec der das ganze wieder richtet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt warum da Bild ( mir vor allem bei VLC aufgefallen ) so pixelig ist. Würde mich über Infos auch sehr freuen!
 
nochmal nach oben schieb *gg*
 
Was hat sowas mit WinAmp zu tun?
Benitz doch das nächste mal einen adäquateren Thread-Titel...
 
Egal der Titel ist nun geändert, ich hoffe dass es velleicht jetzt ein wenig adäquater in deinen Augen ist *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum WinAmp mit Vista Probleme hat ?
Weil es einer der Hauptkonkurrenten von MS MediaPlayer /MediaCenter ist.
Darum.

Jepe
 
Oh Mann, Jepe du fällst aber ziemlich oft aufgrund Deiner paranoiden Hass-Postings auf. :rolleyes:
 
:-)
Oh Mann, bist du Psychiater ?

Ist doch ein alter Hut, dass MS versucht WinAmp usw. zu verdrängen.
Gibt umfangreiche Doku zu dem Thema seit Jahren.
Und mit Vista versuchen sie wieder alle anderen MediaPlayer auszubooten.
Aber die anderen werden schon wieder aufholen ...

Jepe
 
Hallo @ll,

es ist jetzt mein 1. Post und ich finde, wenn man die Windowsversion ohne MP nimmt duerfte es keine Probs machen (also die Home basic Versionnehmen).:cool_alt:

Gruesse aus
Silicon Valley Saxony
 
Jepe58 das war nun wieder eine SEHR QUALIFIZIERTE Aussage, egal jetzt haben alle mal kurz und herzlich gelacht und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben....

Also der Winamp ist leider neben dem VLC (der ja nun wirklch alles frisst) der einzige Player der NSV Datenströme wiedergeben kann.

NSV Senden - Top Bild
NSV Empfangen - Pixelpracht - aber nur in der Wiedergabe unter Vista. Auf nem XP Rechner ist die Qualität dennoch Top. Da muss also irgendwo ein Treiber problem vorliegen..... nur wieso bzw wie kann man das hinbiegen....
 
Zurück
Oben