Installtion von Vista Key notwendig?

C

Codebraker

Gast
Hallo!

Ich habe Vista Premium liegen, jedoch ist der Key unterm Laptop von meinem Kumpel der aber eh kein Vista nimmt. Die DVD habe ich. Nun meine Frage.

Kann ich Vista installieren und den Key erst sagen wir 5 Tage später eingeben sozusagen ein Raum bis ich Vista aktiviere oder muss ich es schon bei der Installation angeben?

Dachte das er ja den Key und die Echtheit anhand der DVD überprüft, das da irgendwie der Key gespeichert ist.

mfg Codebraker
 
Codebraker schrieb:
Kann ich Vista installieren und den Key erst sagen wir 5 Tage später eingeben sozusagen ein Raum bis ich Vista aktiviere oder muss ich es schon bei der Installation angeben?

Ja, geht... Den Key kann man in den Systemeingeschaften später eingeben. Dabei ist nur wichtig, dass bei der Installation die passende Vista-Version ausgewählt wird!
 
Und was hat das für einen Vorteil für Dich?
Laptop hochheben und gut is...
 
Hallöchen..

Achtung: Vista hat ein Verfallsdatum wenn der Key nicht eingegeben wird. Ich glaube die Testzeit war 30 Tage.

mfg Rolf
 
muss man den Key nicht schon am Anfang der Installation eingeben?

War zumindest bei der RC2 so!

Oder reden wir hier von einer modifizierten ala Medion?
 
ist ne Medion DVD bei mir, aber müsste bei ner normalen auch so sein.

Brauchte nix eingeben :p
 
Zurück
Oben