Ist Vista daran Schuld

-WATC-

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
806
Hallo


Wollte mal Fragen ob mein Problem auf Vista zurück zu Führen ist.

Folgendes, ich hebae eine Beta Version und weiß das die irgend wann mal Aufhört zu Funktionieren Aber ist es so hart das danach nicht einmal mein PC bootet :(

War gerade am Schreiben als Plötzlich das System ein Black Out hat nichts Funktionierte mehr also musste ich das Kabel ausstecken und Neu Starten Aber:


" mein PC startet zwar aber es kommt kein Bild und er Bootet nicht, klingt so als ob er Hochfährt und dann wieder Runterstürzt(!), das jedesmal, fährt Hoch und Runter".


Dabei schaltet er sich nich Ab und kann ihn auch nich "normal" Ausschalten.

Wie gesagt es kommt KEIN Bild und bootet auch nicht, drumhalb schätze ich auf ein Hardware Problem und habe ihn schon Auseinander Gebaut und Vermute das es am Laufwer liegt..


Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen


Mfg -äWATC-
 
....also,habe auch noch die betaRC1; läuft vorzüglich;gemessen an den problemen hier; zu deiner frage;meines wissens geht das noch bis juni; funktionieren wird sie dann noch,es wird nur keine updates mehr geben; u. vielleicht erscheint dann ständig so ein fenster,das die testzeit vorbei ist u. es keine unterstützung mehr gibt. Dein fehler ist mit sicherheit anderer natur.:cool_alt:
 
Klingt eher danach als ob vielleicht etwas zu warm geworden ist bei dir CPU/GPU. ;)
 
Sc0rc3d schrieb:
Klingt eher danach als ob vielleicht etwas zu warm geworden ist bei dir CPU/GPU. ;)



So kann erst jetzt wieder Antworten, muss hier bei von meiner Schwester aus Schreiben...


Ich bezweifle das es an der CPU bzw. GPU liegt weil wenn es daran liegen sollte müsste doch Das Laufwerk funktionieren ?!.

Und Ja ich Vermute s6tark das es an der Hardware liegt, weil eine Software wo meinen PC lahm legt, wäre alles andere als Klug von MS :rolleyes:


Nur was kann ich da machen, will ihn wieder zum Laufe bringen aber bin da ein Noob konnte ihn auch nur Auseinader bauen und wieder Zusammen aber, hat nichts gebracht
:(


Hofe ihr könnt mir da Helfen, wie gesagt Vermute es liegt am Laufwerk..


Aber wenn es doch and der CPU bzw. GPU liegt was dan tun ?!.
 
Zurück
Oben