Killwin.exe böser Virus hat mein System zerstört. keine exe und ink mehr

N@sh

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
62
hallo zusammen, habe ein riesen problem.

war grad ganz normal am surfen und auf einmal hab ich festgestellt das ich keine programme im startmenü mehr öffnen kann.
dann hab ich neugestartet und dann kam der fehler ntdlr fehlt, den habe ich beheben können, aber jetzt kann ich keine exe und ink datein mehr ausführen.
habe in C:/ die datei killwin.exe gefunden und gleich gelöscht.

jetzt steht bei jeder exe dabei done by blizzard. Wie kann ich das rückgängigmachen ohne neuinstallation? ist bestimmt was in der regestry.

weiß nicht wie das auf mein system gekommen ist :(

wäre sehr dankbar.

in C: liegt auch noch die datei err_log.txt und LoadLogTextFormat.txt und wenn ich die öffne steht drin: Killed by CIA world, done by Blizzard. Wie konnte das passieren? hatte mcaffe firewall und virus 2007 drauf und auf dem aktuellsten stand.

UPDATE: Es wurde jede .txt datei so umgeschrieben. denke da wird nix außer formatieren übrigbleiben

wenn denn wer findet der des gemacht hat, dann soll ers mir sagen den knöpf ich mir vor mit meiner KILLHIM.exe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das nächte mal Brain v1.0 benutzen dann wird sowas nicht mehr passieren.
 
hab ich mir fast gedacht das das wieder schrott is was da kommt :D

aber da hilft net mal brain v2.0 platinum pro extreme edition was.

weil ich hab die killwin.exe nicht ausgeführt hab sie ja nach dem ntldr fehler im hauptverzeichnis gefunden und gleich gelöscht, aber diese exe hat die ntldr gelöscht und alle exe und ink datein unbrauchbar gemacht und in alle txt datein des cia-world krampf reingeschrieben.

naja hab gestern nochmal formatiert und läuft schon wieder seit gestern abend. aber wie kann das passieren? hab alle windows updates, firewall im router und auf pc, virenscanner intrusion detection usw. wie kann das auf meinen pc gelangen???
 
Hast Du es mal mit einem anderen Antiviren-Programm probiert, wie etwa AntiVir? Ansonsten wäre wohl ein low-level Format angesagt ...
 
Hier mal ein Beschreibung von Killwin:

http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=84085


hab alle windows updates, firewall im router und auf pc, virenscanner intrusion detection usw. wie kann das auf meinen pc gelangen???

Schwierig zu sagen ev. als Email Anhang, Tauschbörse, von einer Website (ev. Active X Steuerelemente im Internet Explorer aktiv) usw.

Es kann übrigens beim Virenscanner immer was durch den Wächter durch rutschen, hat ma jetzt auch wieder bei dem BKA Virus gesehen.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0702/50277.html&wort

Du hättest dir auch Ärger ersparen können, hättest du dich nur mit einem eingeschränkten Konto im Internet bewegt. ;)
Sie sollten auch nur mit eingeschränkten Benutzerrechten arbeiten und surfen. Dies kann man unter Systemsteurung/Benutzerkonten einstellen.

Save my XP
https://www.computerbase.de/forum/t...richten-und-wichtige-verhaltensregeln.212393/
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogeyman schrieb:

Hmm also bei mir kam so ne meldung nicht und er hat bei mir ja nur die ntdlr und noch so ne andere nt(dingsbums) gelöscht.
weiter wurden keine datein gelöscht nur alle exe datein unbrauchbar gemacht, wie genau weiß ich net, ich hab dann gleich formatiert.

Internetexplorere nutz ich nur für windows update und ansonsten nur firefox und der is ziemlich save, da ich fast alles gesperrt habe.

also email anhänge oder ähnliches von unbekannten öffne ich sowieso nicht und bin davon ausgegangen das mcaffee ne gute firewall + virenscanner ist :(
 
Zurück
Oben