Internet Explorer startet nach Windows Update nicht mehr

Matrix1987

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
10
Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe gestern einen Rechner neu gemacht, danach die erste runde Windows Update begonnen, womit ich auch den Internet Explorer 7 installiert habe.
Nach dem Neustart hat sich nun das Problem gezeigt das sich der Internet Explorer 7 gleich nach dem öffnen wieder schließt.

Das Problem muss an irgendeinem Update liegen, da ich vor 3Tagen einen anderen Rechner mit XP Home neu gemacht habe und dort das selbe Problem vorliegt.

Hat jemand eine Idee wie man den fehler (was für einer das auch immer ist) beheben kann?
 
Mit welcher Windows XP Home CD installierst du ? ( Systembuilder, Vollversion, Recover CD)
Systemvorrausetzung für den Internet Explorer 7 ist Service Pack 2.

Du kannst hier alle Updates nach Service Pack 2 runterladen bevor du neu installierst, ist zu empfehlen, damit man nicht ungeschützt Online gehen muss.

http://www.winfuture.de/UpdatePack

Das schließen des Internet Explorers 7 passiert ohne Fehlermeldung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben