Yakumo Notebook (BJ 2002) fährt nicht mehr hoch - defekt?

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ein Freund von mir besitzt ein älteres Notebook von Yakumo (Baujahr 2002 - pentium 2 GHZ, 40 GB Festplatte, 512 MB Ram). Dieses ist plötzlich während einer Anwendung ausgegangen und fährt seitdem nicht mehr hoch. Beim Drücken des Resetknopfes leuchten lediglich sämtliche Lichter auf - allerdings passiert sonst nichts. Gibt es dafür gegebenenfalls eine andere Erklärung außer Defekt?

Gruss lead
 
hmm... ich kann ja mal meine kristallkugel befragen.......................nope, die kann mir dazu leider och nichts sagen!

Sorry, aba son problem kann man immer schlecht analysieren wenn man das gerät nich vor sich hat! geht doch einfach mal zu nem fachhändler bei euch ummer ecke, der kann da bestimmt für wenig talers ne genauere analyse stellen...

Mfg,

Billy Sastard
 
Zurück
Oben