[Suche] Programm wie Everest für USB-Stick

ryoku

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm wie Everest, dass die komplette PC Zusammensetzung anzeigt, allerdings sollte es auf einem USB-Stick laufen, damit man es nicht auf jedem Rechner einzelnd installieren muss.

Weiß jemand, ob es so ein Programm gibt?

EDIT: Freeware wäre natürlich auch gut :)

Danke schonmal.

Gruß,

- ryoku
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub aida32 bin mir aber nicht sicher.
aber denke mal damit wirst du nicht so ganz zufrieden sein das tool ist nicht mehr oda kaum aktuel.
letzter stand glaub ich ist 2004 oda sowas.
 
Stimmt allerdings ;) Wäre schon nett, wenns immer wieder mal aktualisiert wird.
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das wusste ich nicht :)

Wie siehts denn mit der Aktualität von SIW aus? Danke für den Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ryoku schrieb:
...Wäre schon nett, wenns immer wieder mal aktualisiert wird.
Everest ist der offizielle Nachfolger von Aida32! Da wirds also nie mehr ein Update von geben :D
 
Zurück
Oben