Virtuelles Laufwerk

Thilo1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
31
Guten Tag,

habe ein Problem, möchte gerne ein virtuelles laufwerk erstellen, ausschließlich für legale zecke natürlich. finde aber keine kompatible software. habe gelesen, dass daemon 3.33 angeblich geht, bei mir jedoch nicht. "Dieses Programm wurde aufgrun von kompatibiltätsproblem geblockt"

Beim Googlen bin ich also nicht so wirklich fündig geworden, nach einer Lösung.

Kann mir hier jemand helfen??? Danke im voraus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.......................
 
Zuletzt bearbeitet: (Toll, wie wäre es mit lesen.)
Ich weis eine *% ist ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thilo1988 schrieb:
Guten Tag,

habe ein Problem, möchte gerne ein virtuelles laufwerk erstellen, ausschließlich für legale zecke natürlich. finde aber keine kompatible software. habe gelesen, dass daemon 3.33 angeblich geht, bei mir jedoch nicht. "Dieses Programm wurde aufgrun von kompatibiltätsproblem geblockt"

Beim Googlen bin ich also nicht so wirklich fündig geworden, nach einer Lösung.

Kann mir hier jemand helfen??? Danke im voraus! ;)

* Tools * löpt wunderbar unter Vista - www.**.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die editierten Posts sprechen Bände. Beachtet die Regeln bezüglich der deutschen Rechtsgebung! Diskussion dazu hier sinnlos und unerwünscht. Haltet euch an in Deutschland legale und nicht fragwürdige Software. Verlinkt bei Hinweisen auf eine solche legale Version, damit erst gar kein Zweifel aufkommt. Kleiner Tipp: DE Domains
 
ist es illegal ein virtuelles laufwerk zu erstellen?? wäre mir neu

aber nochmal zurück zu meinem problem. habe jetzt mehrere Programme am laufen bekommen, aber bei allen kommt es zum selben problem. die laufwerke lassen sich nicht erstellen.

Die Treiber scheinen auch installiert zu sein, siehe Bild.
Aber trotzdem erscheinen die LAufwerke nicht im Arbeitsplatz.

Bild3.JPG


kennt sich vielleicht jemand näher aus mit diesen SCSI treibern???
 
Es ist nicht illegal, ein vituelles Laufwerk zu erstellen. Aber die Software, die hier angesprochen wird, hat neben dem Feature "Virtuelles Laufwerk" noch einige andere Dinge drauf, die wiederum illegal sind.
 
okay die software is illegal, alles klar. dann reden wir da auch mal nich weiter drüber, denn illegal is nich gut ne.... ^^ wie oben erwähnt, scheint mein Problem aber Unabhängig von der Software wie Alco****** oder D-*** zu sein, da beide zum selben Problem führen:
Die Laufwerke werden nicht erstellt!

Anscheinenden zicken irgendwelche SCSI Treiber herum... (warum überhaupt SCSI???)

Also meine Frage: Kennt sich jemand näher aus mit sowas??

Gegoogelt hab ich schon, dieses Problem ist kein Einzelfall, aber selten, und zudem nicht wirklich gelöst (zumindest nach meinen Infos, die ich beim Googlen gefunden hab)

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! ;)
 
Mmh... Ich weiß ja nicht ob die Daemon Tools wirklich illegal sind, aber solang mal nur seine rechtmäßig erworbenen Images damit mountet (zum Beispiel vom MSDNAA...) sollte das doch wohl kein Problem sein, oder? Und die Daemon-Tools gibt es mittlerweile in Version 4.08, die auch hervorragend unter Vista läuft...

[Edit] Gerade bei Chip gefunden: "Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten."
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm naja wenns irgendwann mal illegal wird auf arbeit zu gehen würde mich das in diesem Land auch nicht wundern ;)
 
Unbenannt.jpg

Das Virtual CloneDrive leuft unter Vista auch
wie das bild zeigt!
Und ich benutze es auch nur für Legale Zwecke aber weiß
das die Software elegal ist !
 
bolklup schrieb:
Anhang anzeigen 62386

Das Virtual CloneDrive leuft unter Vista auch
wie das bild zeigt!
Und ich benutze es auch nur für Legale Zwecke aber weiß
das die Software elegal ist !

welche Version von virtualclonedrive?? Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung , wenn ich installlieren. "Not Running on this os " oder so ähnlich.

habe die Home Premium 64bit
 
Zurück
Oben