Ich suche eine günstige .eu Domain

smoke-air

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
455
Huhu!

Ich habe bei 1&1 außerordentlich gekündigt und demnach ist meine Inklusivdomain auch bald weg. Jetzt suche ich einen Anbieter der .eu Domains günstig und möglichst ohne Einrichtungsgebühr anbietet. Ich frage deswegen sowas "simples", weil ich mich mit einzelnen Domains kaum auskenne, da ich bis jetzt immer Webspacepakete oder Server hatte.

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße
 
An all-inkl dachte ich auch gleich, aber die haben ja nur Pakete und keine einzelnen Domains.
 
Das stimmt. Aber das Angebot für knapp 5 EUR mit reichlich Webspace und einer Domain ist doch gut! Zumal man auch keine Vertragsbindung hat und von der Serverseite alles (php usw.) unterstützt wird.
 
Wie gesagt: Nur Domain!

Ich habe schon einen vServer, einen Rootserver und noch ein extra Webspacepaket, also sind 5 € im Monat überflüssig. ;)
 
Zurück
Oben