VISTA Business Wiederherstellungspunkt

PORSCHEKILLER

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1
Nach wenigen Starts verweigert mein Vista Business 32-Bit jegliche Art von Datensicherung. Zuvor erstellte Datensicherungen und Wiederherstellungspunkte werden nicht wiederhergestellt.

Die wenig aussagekräftige Meldung: Die Datenträger konnten aus folgendem Grund nicht überprüft werden:

Inkompatible Version des Serialisierungspakets. (0x80070724)

Oder:

Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftsseite:

Inkompatible Version des Serialisierungspakets. (0x80070724)

Eins Suche bei Microsoft ergab, dass ähnlich lautende Fehlermeldungen auch bei Win2003 Server bekannt sind. Für Vista habe ich nichts gefunden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Hi,

ich habe auch die gleiche Vista Version wie du ich habe aber mein Image mit Actronis True Image gemacht, gleich nachdem ich es Installiert habe.War danach auch froh das ich das Backup erstellt habe(falsche Treiber installation, Bluescreen).Das Image von Acronis hat auf jeden Fall super funktioniert, ich rate dir auch Actronis True Image zu nehmen funktioniert super!!!
Du musst halt ne Boot CD erstellen, dann kannst du das Image richtig machen(sonst werden die Dateien die verwendet werden nicht gesichert!). Also Programm Installieren und Boot CD erstellen.Beim Wiederherstellen halt die Boot-CD wieder einlegen und die Option Wiederherstellung wählen.

Grüße
LOL(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es wird bei True Image auch unter Vista ausgeführt die ganze Partition gesichert.
Die Boot-CD brauchst du zum Wiederherstellen.

Jepe
 
Nein, bin mir ganz sicher, du kannst dort ne Boot CD erstellen im Programm und auf ne CD brennen, die dann beim starten des PCs startet und du es sichern kannst! Eventuell kann es sein das du nicht die Vollversion hast und du keine Images erstellen kannst.
 
Wir reden aneinandern vorbei ...
Natürlich kannst du auch von der Rescue-CD booten und dann sichern.
Bequemer und schneller ist es aber wenn man aus dem laufenden Vista das Image erstellt.
Zum Wiederherstellen der System-Partition muss man von der CD booten.
 
Zurück
Oben