News Mobilfunkbetreiber setzen auf eigene Suche

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ein gemeinsames Projekt schweißt bekanntlich zusammen: Gemeinschaftlich suchen die großen Mobilfunk-Player nach einer Lösung, um den Suchmaschinen-Betreibern den lukrativen Handy-Werbemarkt nicht gänzlich alleine zu überlassen.

Zur News: Mobilfunkbetreiber setzen auf eigene Suche
 
Hitchison -> Hutchison denk ich mal :)

€dit: @tchibomann war letztens im stau, icq angeworfen und den leuten gesagt das ich evtl später zum match komm ;) ansonsten fern sehen od. sonst ablenken wenn man nix hat is es auch ganz fein, ob es zwingend notwendig ist, naja jedem das seine.
 
Seit wann ist die Telefonica ein italienisches Unternehmen, oder ist die italienische Tochter gemeint?

Telefonica ist das größte Telekommunikationsunternehmen Spaniens und übernahm doch mmO2, bzw. die deutsche Tochter O2 Germanny...
 
Wenn die "Großen" vor den "noch-Größeren" Angst bekommen, dann tun sie sich zusammen. So schnell geht es.
Aber auf den Vorschlag, ein Netz für alle Betreiber gemeinsam zu nutzen (billiger; weniger Strahlen, nur für den Fall, dass sie tatsächlich nicht gesundheitsfördernd sind), wird nicht einmal reagiert.
 
>>Aber auf den Vorschlag, ein Netz für alle Betreiber gemeinsam zu nutzen (billiger; weniger Strahlen, nur für den Fall, dass sie tatsächlich nicht gesundheitsfördernd sind), wird nicht einmal reagiert.<<<


Das dient ja auch keinem Ziel ;) Zumindest nicht das Ziel, das die Konzerne verfolgen :)

Zum Anderen finde ich es schlimm, wenn jemand solche Verallgemeinerungen schildert, wie @Post 2
"braucht niemand" ....sowas sollte eine XXXX Redewendung sein und in Foren verboten. Denn ALLES egal wie schwachsinnig es noch sein mag, findet Abnehmer und seinen Nutzen !

Zum Glück kam dahinter "zumindest ich nicht" *gg* sonst könntet ihr noch mehr Beschwerden von mir lesen :)

@topic
ich finde es gut, wenn ( egal bei was ) die Grossen versuchen sich auf ein System zu einigen. Sonst hat man sowas, wie BluRay und HDDVD... etc.
Inwiefern der Dienst dann genutzt wird, keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich ihn sicherlich nicht besonders nutzen werd.

mfg Asti
 
Zurück
Oben