News Amazon: PlayStation 3 nur mit PSP vorbestellbar

Bis jetzt war Amazon eigentlich was Service und meine Zufriedenheit angeht ziemlich hoch im Kurs. Was sie sich da leisten haben sie nicht nötig und ist absolut unverschämt.
Mich interessiert die PS3 eigentlich nicht die Bohne, aber so ein Verhalten sollten die Käufer boykottieren. Leider werden die meisten trotzdem zuschlagen und Amazon bestärken weitere solche Aktionen zu fahren. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch cool. So machen die sich das Geschäft kaput! Selbst schuld!

Man hat in deutschland 14Tage Rückgaberecht und das gilt auch dann.

Wer Amazon "ärgern" will kann dann ja mit nem Anwalt gegen gehen!
 
Das wird dir nichts helfen. Sie verkaufen das ganze als Bundle, sprich es gilt als eine Bestellung. Aus dem zurückschicken wird also nichts ;)
 
PSP ist doch PS2-Technik. D.h. die neue Spielen laufen dort gar nicht. So ein Schmarrn...
 
@Torzak:
Was willst du damit sagen? Es sollte doch jedem klar sein, dass PS3 und PSP verschiedene Spielemedien benutzen, die miteinander nicht kompatibel sind.
 
Ganz schön dreist. Aber so ist das halt - und es wird ja niemand gezwungen da zu bestellen.

Da steckt sowieso Sony hinter, ist doch offensichtlich. Neben BluRay sollen jetzt auch noch ein paar PSPs aufgezwungen werden. Traurig was aus Sony geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bleibt ja nicht für immer so, nur solange bis mehr nachschub da ist und der große ansturm vorrüber ist. diejenigen die es nicht abwarten können und eine zum release brauchen, bestellten die (bestimmt) schon vor monaten.
ich selber warte bis die weiße draußen ist. hoffe das dauert nicht allzu(all zu?) lange!
 
@47: Naja, genau das will ich ja sagen: Wenn sie kompatibel wären, würde es ja noch einen geringen Sinn machen. PS3 - mobil und stationär für den High-End-Gamer. Aber PSP ist ja was ganz anderes. Die hätte auch nen Damen-Rasierer-Set drauf legen können.
 
loooool einfach nur noch krank was sony da abzieht! ich sag euch eins die PS3 hat mich wirklich sehr sehr sehr entäuscht! ich hatte sie selber gehabt import aus Japan es ist einfach zum heulen wie man so eine Scheiss konsole hochjubeln kann... da ist nichts gutes dran an der konsole...das BL Laufwerk is totaler rotz und sollte nicht als DVD Nachfolger kommen ....den unterschiend hat man bei einem test gegen HD-DVD doch geseheen das die HD-DVD 2 ma besser abgeschnitten und schärfere bilder gezeigt hat als BL....naja sony einfach nur zum heulen mit euch...euch sollte man in die hölle dafür schicken was ihr mit euren kunden macht!
 
Mein Gott!
Ich würde nie im Leben diesen geldgeilen Amazonis mein schwer verdientes in den Rachen schmeissen!
Es kommt doch genauso wie bei der Wii: Die ersten 3...4 Wochen waren die paar wenigen überall vergriffen - und nun steh'n die Dinger zu genüge rum.
Na solange kann doch wohl jeder noch warten; denn jetzt kommts auf ein paar Wochen mehr doch auch nicht mehr drauf an!
Ich für meinen Teil bin es jedenfalls leid, derartige "Marktwirtschaft"-Methoden zu unterstützen, mit dem einzig plausiblen Ziel, dass die Dicken nur noch reicher werden!
Amazon, echt Klasse, wie ihr eure !!! A B Z O C K E !!! in blumige Sätze verpackt ... ich kann über euren "besonderen Service" nur lachen! Was bescheuerteres habe ich schon lange nicht mehr gelesen ...
Überlege mir ernsthaft, ob ich die Gehälter von Sony überhaupt noch mitfinanzieren soll. Diese Maschen sind erbärmlich und - nebenbei erwähnt - Blu-Ray wird vermutlich ebenso ein Flop, wie seinerzeit Betamax. Ich persönlich setze jetzt aus Rache auf HD-DVD. :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen einfach warten bis sie billiger wird.Mich persönlich reizt an der ps3 eh nur Final Fantasy :> Wer FF fan ist wird sicher noch warten könnnen :D
 
Zum Kaputt lachen echt. und was sie sich hier alle aufregen. anstatt einfach keine zu kaufen dann wird das teil eh billiger. war so und bleibt so. sony mist.
 
@30 - was hat Sony damit zu tun? Es geht hier um Amazon.de ... also wen interessiert dieser Spruch bitte sehr?
@All - wie kann man sich über sowas überhaupt aufregen? Nehmt es doch einfach zur Kenntnis und gut ist.
 
Also echt !
einen echten Sony Fan kann das doch nicht stören ! Sony Fans zahlen immer gerne ein bisschen mehr, für weniger Leistung, Ich wette, sogar eine Klobürste mit Sony Schriftzug würden sich diese Fans für 20 Euro ins Wohnzimmer stellen, Sony ruuuuulllllleeeessssss

Muhaha
 
Sau geil, der besondere Service ahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahaah WIE geil.
Sie schreiben damit direkt beim Produktkauf mit rein"die nachfrage ist größer wie die produktion JETZT gibts besonders teuer das produkt und sie kaufen zusätzlich noch irgendwas tolles mit".

Zu geil :-)
 
Zurück
Oben