Menüunterpunkt Benutzerkonten wird nicht angezeigt.

Dubio

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Hallo!
Heute wollte ich nach frischem Aufsetzen meines Betriebssystems mein Passwort festlegen, doch in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten ist nichts. Schwer zu beschreiben, darum hier ein Screenshot:


Und es läd auch nix mehr weiter oder so (Was beim schlichten Öffnen einer Systemsteuerungskomponente auch verwunderlich wäre)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Und was ist wenn du da auf Startseite klickst?

Andere Sache ist, dass man Benutzer auch im Verwalten-Bereich verwalten kann :)
Arbeitsplatz --> Verwalten --> und dann irgendwie Benutzer und Gruppen oder sowas... unter Benutzer sind dann alle drin!
 
Und was ist wenn du da auf Startseite klickst?

Schlicht und einfach nix :freaky:
Nur gibts unter Verwalten keine Möglichkeit das einzustellen o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben