Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :( (Sony Vaio FE-11H)

_rEnE_

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2
Hi Leute,
habe nen Sony Vaio FE-11H.
Habe mir Windows XP Prof. neu draufgehauen und auch schon alle Treiber für die einzelnen Hardware-Komponenten.
Nun hab ich die Frage:
Wie kann ich über die FN-Taste die Bildschirmhelligkeit verstellen?
Hab bisher irgendwie alles versucht aber nichts hat irgendwie geklappt :(

Könnt ihr mir evt. mit konkreten Tipps aushelfen? Irgenwelche Tools die ich von Vaio brauch (Recovery CD ist nicht vorhanden)..müsste es dann also über das Support Center saugen..nur wenn, was genau? :freak:


Wäre euch für eine problemlösende Antwort sehr verbunden :> :-* ;)


MFG,
_rEnE_


__________
Edit: Ein Freund von mir hat auch ein Sony Vaio. Wenn er nun noch zum Beispiel über die Lautstärke-Tasten + und - macht dann erscheint bei ihm aufm Screen zusätzlich ne Grafik mit Lautstärkeregelung. Bei der Helligkeit ebenso.
Lautstärke kann ich regeln, aber erhalte ebenfalls keine Grafik, naja..Helligkeit geht gar nicht, die anderen FN-Tasten auffer Tastatur funzn..
Bin echt planlos. mfg
 
Hallo du brauchst ein kleines Programm damit die FN-Tasten wieder funktionieren nennt sich "Vaio Event Service"..bekommst du eigentlich auf der Herstellerseite wenn du deinen Nooticode angibst unter Vajo-tools oder so auf jedenfall da.....hab ich auch schon so gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet: (überflüssiges Zitat entfernt und Doppelpost zusammengefügt. Benutze edit!)
Zurück
Oben