nVidia nForce-Treiber 15.00G mit nForce2 Ultra400-Chipsatz?

andreas666

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
219
Es sind bekanntlich heute neue nForce-Treiber herausgegeben worden (nVidia nForce-Treiber 15.00G). Laut der Beschreibung in den News wird auch der nForce-2 Chipsatz unterstützt. Zwar läuft bei mir Windows Vista Ultimate 32Bit mit diesem Chipsatz völlig rund - aber ich möchte gern wissen ob es einen Versuch wert ist, das neue Treiberpaket zu installieren.

Danke für Eure Tipps!
 
Ja, wüsst auch gern ob der für Nforce3 geht...einige meinen er sei nur für Nforce4 :S
 
Also ich finde da ist was falsch verstanden worden.

Dieser Treiber ist nur für Chipsätze mit integrierter Grafik. Oder irre ich mich.
 
Man sollte eigentlich bei der Installation auswählen können, was man aus diesem Paket installieren will, d. h. man muss nicht zwangsweise die Grafiktreiber installieren - oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is klar, war n versehen :D :D :D
 
[gc.tv]Madman schrieb:
Ja, wüsst auch gern ob der für Nforce3 geht...einige meinen er sei nur für Nforce4 :S

Ich schließe mich mal der frage an.
 
Bei mir läufts nicht: hab ein Gigabyte K8 NS Ultra 939 mit Nforce3 Chipsatz. Zu allem Unglück hab ich auch noch ne AGP Grafikkarte (die auch noch von ATI ist..^^), damit bekomme ich weder mit den orgnial Treibern noch mit der neusten Version die Graka zum laufen.

Mit den neuen Treibern hatte ich auch Probleme mit dem Netzwerk, die LAN Verbindung liefen nicht mehr, mit den orgnial Treibern für XP laufen wenigsten diese wieder.

Für den Nforce 3 Chipsatz heißt es also warten.. :(
 
Zurück
Oben