Probleme mit Notebook

J Dilla

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3
hallo an alle:)

also dieses problem besteht seit einem neustart meines noteboobs ( acer aspire 3002LMi ). das hochfahren funzt ohne probleme, aber dann auf der win xp oberfläche funzt die tastatur nicht mehr und der process "system" hat dauerhaft eine cpu-auslastung von 65%-80% und der rest ist im leerlauf. während des hochfahrens funzt die tastatur, genauso im abgesicherten modus. das herrunterfahren dauert extrem lange, da muss ich immer den akku rausnehmen weil ich nicht so lange warten will. einen virus test hab ich schon gemacht und die recovery des systems hat auch nicht geholfen:(

hardeware defekt oder liegts an windows?? hab echt kein plan was ich noch machen kann:(


wäre echt sehr nett wenn mir einer hilft:)
 
AW: Help! Probleme mit Notebook:(

Hallo,

also den Akku rausnehmen weil Du nicht so lange warten möchtest - wenn Du solche Sachen immer machst dann wundert das keinen das das Teil nicht mehr geht. Also lieber warten.

Ich würde mal den Programmexplorer installieren (wenn es möglich ist im abgesicherten Modus). Der zeigt Dir genau an welches Programm läuft und zu welcher Anwendung es gehört.

Da könnte man schon mehr sehen.


Gruß

Chris
 
AW: Help! Probleme mit Notebook:(

Also das mit dem Akku ist schon krass, damit könnte man auf Dauer auch sein System zerschießen...

Ansonsten probier doch mal eine Neuinstallation, notfalls kannst du noch die Recovery einspielen.

Ansonsten Garantiefall!
 
hallo

also im abgesicherten modus läuft alles normal. leerlaufprocess 100% und die tastatur funktioniert auch. nur im normalbetrieb sind diese probleme mit tastatur und process "system".

ich hab ja schon die recovery des systems gemacht, aber das problem besteht immernoch.

eine recovery ist doch eine neuinstallation, oder??

edit:

kann es vielleicht sein das da doch ein virus/trojaner im spiel ist?? der trotz recovery noch da ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben