PDF Converter

sZone

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.049
Moin Leute!

Ich suche einen PDF Converter der unter Vista 32bit funktioniert! Mit Scansoft Pdf Converter Professional v3.0 hat es nicht geklappt!
 
stein.m schrieb:
Moin Leute!

Ich suche einen PDF Converter der unter Vista 32bit funktioniert! Mit Scansoft Pdf Converter Professional v3.0 hat es nicht geklappt!

Nimm Acrobat 7.0 Professional. Der funzt auf jeden Fall. Ist aber wahrscheinlich zu teuer :cool_alt:
 
Hi,

Free PDF XP ist in Version 3.0.8 für Vista verfügbar ist allerdings eine Testversion musste halt testen ;)

http://freepdfxp.de/fpx732.htm

Die Installation von GhostScript vor der Installation von PDF Free XP durchführen.


MfG X23 :D
 
Kann man mit Acrobat 7.0 Professional .doc in .pdf wandeln?!
 
stein.m schrieb:
Kann man mit Acrobat 7.0 Professional .doc in .pdf wandeln?!

Jupp, auf jeden Fall...
und auch von Excel, PowerPoint ... und dem anderen Office-Zeuchs direkt per Mausklick und aus allen anderen Anwendungen per virtuellem (PDF)-Drucker.
 
Ja Supi! Dann werde ich das Programm mal gleich testen und berichten, ob es funktioniert hat!

**Edit**
@X23^Piracy
Das nenne ich mal eine Unterstellung :freak:
Zufälligerweise habe ich sämtliche Software als Original, weil ich direkt an der Quelle sitze!

**Edit**
@X23^Piracy:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
stein.m schrieb:
Ja Supi! Dann werde ich das Programm mal gleich testen und berichten, ob es funktioniert hat!

Lass mich raten eMule oder Torrent ?
Ich tendiere da ja eher zu kostenloser Software.
Vorsicht mit Warez.


MfG X23 :D
 
stein.m schrieb:
Ja Supi! Dann werde ich das Programm mal gleich testen und berichten, ob es funktioniert hat!

**Edit**
@X23^Piracy
Das nenne ich mal eine Unterstellung :freak:
Zufälligerweise habe ich sämtliche Software als Original, weil ich direkt an der Quelle sitze!


Hi,

okay dann ist ja alles bestens ;)


MfG X23 :D
 
Bisher hat es mit dem Acrobat 7.0 Standard (7.0.5) nicht funktioniert! Ich habe gerade die neusten Updates gezogen und einen Neustart gemacht! Installieren ließ es sich alles prima. Ich habe ein .doc und ein .xls Dokument gescannt! Jedenfalls versucht. Der Vorgang hat sich dann festgefahren! :(
 
wie wärs mit Office 2007 und dem kostenlosem Add-On (direkt von MS) womit du die Dateien als PDF speichern kannst? funktioniert bei mir super! Falls du gerade kein office hast, kann man im moment ne TEstversion bei MS runterladen.
 
Jägermeister_84 schrieb:
wie wärs mit Office 2007 und dem kostenlosem Add-On (direkt von MS) womit du die Dateien als PDF speichern kannst? funktioniert bei mir super! Falls du gerade kein office hast, kann man im moment ne TEstversion bei MS runterladen.

Kann Office 2007 tatsächlich im PDF-Format speichern?
 
@Jägermeister_84
Naklar hab eich Office 2007...!
Danke für den guten Tipp! Werde ich gleich mal probieren!
 
Also das Office Plugin hilft mir nicht, da ich auch mit anderen Programmen PDF erzeugen will/muss.

Und das "Free PDF XP ist in Version 3.0.8" hatte ich auch schon versucht. Merkert erst über eine fehlende DLL (aus der VB5 Runtime Library) und wenn ich die nachinstalliere tut sich einfach nichts beim drucken. Es wird kein PDF erstellt.

Hat jemand noch einen anderen Tipp ??

Thx...
 
joachimo schrieb:
Kann Office 2007 tatsächlich im PDF-Format speichern?
ja aber erst nachdem du das Plugin von der Microsoftseite installiert hast. Dabei macht er natürlich eine OGA Prüfung :)
 
Ich habe mir noch mal die Testversion von Adobe Acrobat 8 Professional runtergeladen. Wenn ich nun unter Word / Drucken gehe und das Dokument an den Adobe-PDF sende, wird ein PDF erzeugt. Somit hat es funktioniert!
 
Zurück
Oben