WMP 11 Fehler unter Vista

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Also bei mir ist es so wenn ich eine mp3 oder eine mpg Datei anklicke und per Enter starten will öffnet sich der WMP nicht automatisch.
Wenn ich dagegen aber mov Filme abspielen will und dann doppelklicke oder halt über makrieren und Enter dann startet er den WMP automatisch.
Achso die Verknüpfung auf Mp3 usw. stehen noch :/ nur er öffnet einfach nicht selber.
Wenn ich dagegen die wmv z.B. in mov umändere dann werden diese auch automatisch gestartet.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
 
Könnte mir dann wenigstens einer sagen ob eine Download version von WMP 11 für Vista auch noch kommt so das ich diesen neu installieren könnte? :(
 
Warum weisst Du denn die Dateiendung nicht einfach wieder dem WMP zu....!? :rolleyes:
 
Er hat es doch :( er ist das Standartprogramm für mp3 für wmv usw. aber er öffnet sich einfach nicht wenn ich doppelklick bei diesen Dateien mache :/
 
na mal wieder schauen vielleicht hat ja wer mal wieder ne idee :)
das problem besteht immernoch.
Dateien wie Movs werden per windows media player normal abgespielt sprich doppelklick und WMP geht auf und spielt den Film ab aber bei Avis und auch mp3s geht dies nicht obwohl es als standard programm angegeben ist.
 
Dann die zuweisung einfach löschen... doppelklick auf die Datei er will wissen mit was er das öffnen soll, sag wmp setz den haken bei merken, fertig.
 
Zurück
Oben