brauche infos zu folgenden notebook

oV3R

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
129
es handelt sich um folgendes
msi megabook m662 black-carbone special 1024 edition
notebook

Habe dieses angeboten bekommen nur leider find ich imn netz nicht eine info darüber selbst bei msi selber ned
weiss da jemand genaueres oda hadd evtl einen link für mich mit genauen daten
thx im Vorraus
 
Einen Link zu exakt diesem Notebook habe ich nicht, aber ich würde einfach mal die allgemeinen Spezifikationen des Modells M662 von dieser Seite nehmen und mir dann 1 GB RAM (1024) und ein Gehäuse mit Carbonfaser-Musterung dazu denken.
 
ein
intel extreme graphics chip mit 256 mb ram
steckt wohl dadrin
soviel habsch scho rausgefunden *fg*
ist es damit möglich aktuelle spiele zu zoggn
mit welcher grafikkarten leistung kansch das etwa vergleichen
 
Dabei handelt es sich um eine OnBoard-Grafikkarte.
geschätzte Leistung: knapp unterhalb einer X300. Also nix um aktuelle Games damit zu Zocken es sei den du stehst auf SimCity oder so was... 3D-Leistung jedenfalls ungenügend...
 
Das ding ist echt nicht zu gebrauchen.Soll es für Games verwendet werden oder nur fürs arbeiten?
 
Hier ist ein MSI Megabook M662 getestet worden

http://www.notebookcheck.com/MSI-Megabook-M662.2414.0.html

ist zwar nicht die special edition, aber der Test ist doch sehr aussagekräftig. Du findest dort auch angaben zum Grafikchip. Ist Shared Memory, der dir den Arbeitsspeicher "verkleinert".

Für aktuelle (und auch einige ältere) Spiele absolut nicht geeignet.
 
Zurück
Oben