Cmsvcs.dll verursacht Fehler

ainz

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
79
Hi, ich habe in meinem Windows-Ordner ne Textdatei, in der sich 2 Fehlereinträge befinden....Die Textdatei heißt Com+. Es sind beides die gleichen Einträge.

Das steht in der Datei:

===================== COM+ =====================
Time: 1/16/2007 14:15:03.718
Type: Warning
Category: 112
Event ID: 5379
The description for this event could not be found. It contains the following insertion string(s):


Serveranwendungs-ID: {02D4B3F1-FD88-11D1-960D-00805FC79235}
Serveranwendungsinstanz-ID:
{AAFA93D9-B7E3-4C41-B64D-5A2289B05447}
Serveranwendungsname: System Application
Da ein schwerwiegender Fehler vorliegt, wurde der Prozess beendet.
Fehlercode = 0x8004d01c: Es besteht keine Verbindung mehr zum Transaktions-Manager.
COM+-Dienste - interne Informationen:
Datei: d:\qxp_slp\com\com1x\src\comsvcs\context\context.cpp, Zeile: 161
Dateiversion von 'Comsvcs.dll': ENU 2001.12.4414.258 shp

Kann mir jemand sagen, ob es ein Hotfix gibt , mit dem ich den Fehler beheben kann?! Ich weiß nich, wie der Fehler sich äußert, habe es nur zufällig gefunden...mfg
 
Jo, das hab ich auch schon gelesen, aber ich versteh das nich ganz...muss ich jetzt bei Microsoft anrufen um das Hotfix zu bekommen? :freak:

Seh ich das richtig oder falsch ? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben