Windows.old löschen, aber wie?

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Hi!
Ich hab mir Vista installiert, eingerichtet und nun will ich den Windows.old Ordner löschen. Mit der Console und einfach löschen klappts nicht.
 
Als ich mal Vista installiert hatte, konnte ich die Windows.Old löschen. Möglicherweise benötigst du Administrationsrechte, da es direkt in C: ist.
Versuche mal nicht den Windows.Old Ordner direkt zu löschen, sondern die Ordner in Windows.Old. Möglicherweise findest du eine Datei die nicht gelöscht werden kann. Diese kannst du dann evtl. löschen, indem du im Save-Modus bootest (Win-XP: F8 vor dem Bootlogo drücken; Win-Vista möglicherweise gleich)
 
Funktioniert nicht.

Unterordner löschen = Funktioniert ist trotzdem noch da
Windows.old löschen= Funktioniert ist trotzdem noch da
mit Console löschen = Funktioniert ist trotzdem noch da
 
Dann starte mit ner Boot Diskette in den DOS Modus und lösch den Ordner von dort aus.
 
Könntest ja auch Vista nochmal Installieren,da du jetzt ja weißt das es bei dir funktioniert wählst du eben die Neuinstallation aus womit du dann auch deine Festplatte nochmal Formatieren und neu Partitionieren kanns,insofern du Böcke drauf hast allet nochmal zu installieren^^
 
Naja, die Unter ordner der Unterordner ließen sich löschen, folglich auch die Unterordner, bis auf der "Dokumente und ..." weil sich in Alle Benutzer der Sierra Ordner sich nicht löschen lässt?!
 
Zurück
Oben