3d 2001se 5000punkte differenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psychoboy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
533
hallo nutze nen p4 @2,8ghz und hatte immer um die 13000punkte nach dem download des neuesten detonators liege ich nur noch bei knapp 9000punkten alle einstellungen sind gleich geblieben wer kann mir weiterhelfen oder hat ne idee woran es liegen könnte? ein neuer treiber macht doch nicht ne differenz von 5000 punkten aus oder?
danke
 
Hallo psychoboy!

Nachdem du heute schon zweimal quasi dasselbe gepostet hast und deine Threads, die sich EINDEUTIG auf den 3DMark bezogen, in den oben festgepinnten Masterthread geführt wurden, schliesse ich diesen Thread.

Lies dir mal unsere Forumsregeln aufmerksam durch. Dort wirst du auch eine Passage zu ständig wiederholten/mehrfach eröffneten Threads finden.

Beherzige dies!

Bei Wiederholung droht dir eine erste offizielle Ermahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben