brauche eine cd!

zerst0rer

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
hallo

leute ich habe wirklich ein problem. ich habe mir einen neuen computer gekauft mit 64-bit funktion. Ich habe genuine windows xp media center edition 2005. Nur leider habe ich den computer jetzt formatiert und habe keine cd fuer genuine windows xp media center edition 2005!!! ich habe den cd key und alles. Was kann ich jetzt machen, wo bkeomme ich die cd her? kann man das system irgendwo downloaden? kann ich dell anrufen und fragen ob die mir eine cd schicken koennen. Normalerweise muessen die doch eine cd mitschicken oder nicht? ich habe naehmlich keine bekommen..

also ich habe ja den cd code.. die cd ist ja ncihts wert..?

gruss
bitte um hilfe!
 
Ruf Dell (069 9792 7200, Mo - Fr: 9 - 18 Uhr) an und frag, wie du an den Datenträger kommen kannst.
 
die CD die du brauchst, lag mal als Image auf deiner Platte und da du sie nun schon formatiert hast ist sie weg. Als ich neue NBs gekauft habe von HP wurden auch keine CDs mitgeliefert. Dafür ist dann nach dem Installieren von Windows ein Programm immer mitgestartet, was einen daran erinnert selbst die Recovery-CDs mit ebend diesem Programm zu erstellen. War bei dir denn nicht auch sowas?
Habe auch schon mal gesehen, daß einige Hersteller eine versteckte Partition anlegen und man beim booten F11 zur Wiederherstellung drücken kann.
 
hi.. also problem is geloest. die schicken mir jetzt eine cd.. ja beides war moeglich.. f11 und eine sicherheits cd nur leider kam dass ein wenig spaet :D aber trozdem danke

gruss
 
Zurück
Oben