Laufwerke funktionieren schlagartig nicht mehr

Modena

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
974
Hi,
ich habe Vista Business seit gestern installiert, nun hab ich folgendes Problem, mein DvD Brenner, DVD Laufwerk und die zwei virtuellen Laufwerke können plötzlich nicht mehr genutzt werden. Sie werden nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt aber im Gerätemanager, dort sich sind sie als Fehlerhaft gekennzeichnet, allerdings soll der Treiber nicht fehlerhaft sein. Aber wie gesagt gestern Abend lief es noch!
 
dann geh doch mal in die Systemsteuerung und dort deinstalliere mal das echte Laufwerk. Nach einem booten sollte Vista das LW ieder neu installieren und dann sollte es auch wieder sichtbar sein.

bei den virtellen LWs kann es sein, daß der Treiber noch nicht wirklich passt. Vielleicht hier mal nach einem neueren suchen.
 
"Windows cannot load the device driver for this hardware. The driver may be corrupted or missing. (Code 39)"

Macht keinen unterschied.
 
Zurück
Oben