Probleme bei Windows-Updates unter Vista

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo.

Hab heute meine gekaufte Vista Version (32Bit) installiert und aktiviert.

Nun wollte ich die Updates runterladen, jedoch kommt diue Fehlermeldung: 800700B

Eine FW / Router benutze ich nicht.

Kann jmd mit dem Fehlercode was anfangen?
 
Moin GaBBa!
Ich hatte zuerst auch Probleme beim Update! Beim dritten Versuch hat er sie dann runtergeladen. Bei den Autoupdates erscheint danach immer ein Downloadsymbol in der Taskleiste. Da steht dann immer 0%! :freak:
Scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal den Punkt "Updates auch für andere Profukte...." oder so ähnlich in dem Updatefenster in der Systemsteuerung.
Dann sollte es gehen, hat bei mir auch geholfen.
 
wo kann man das genau einstellen?
 
Zurück
Oben