Win Me läßt sich nicht mehr runterfahren.

N

NOMAAM

Gast
Hallo zusammen!

Seit kurzem lässt sich mein Windows Me nicht mehr runterfahren. Entweder startet der Computer neu oder es kommt ein schwarzer Bildschirm, aber er schaltet sich nich von selbst ab. Das Problem hab ich erst seit im mein neues Leadtek Nforce 2 Board eingebaut habe. Woran kann das wohl liegen? Manchmal fährt er auch korekt runter.(So jedes 3. Mal)

Gruß NOMAAM
 
Tach,

hast du dein altes Board noch?

-> Fehler so eingrenzen ;)

numerobis
 
Kann dir bei deinem Fehler net helfen aba ich kann dir einen Tipp geben!
Verwende doch nach Möglichkeit als OS Win2000 oda WinXP!

Hatte früher auch WinME und ich kann nur sagen bin froh das ich auf Win2000 gewechselt hab!

Also wenns dir Möglich ist würde ich umsteigen.:D
 
es gibt ein MS Patch für ein Runterfahrbug von win Me (den bug hat irgendwie jede version ;), probier den doch einfach mal aus, einfach auf das windows update icon klicken

gruß ahorn
 
Hast Du nach dem Wechsel des Boards das System neu installiert, wenn nein, unbedingt machen. Da jetzt andere Chips und Treiber benötigt werden. Mit Treiberleichen arbeitet es sich nicht so gut.
 
Zurück
Oben