Problem beim umsteigen von Home zu Prof. auf Vajo-Notebook

SacredSense

Lieutenant
Registriert
März 2006
Beiträge
602
Hallo Leute,
ich hab jetzt schon etwas länger mein Noti von Vajo, Standardmäßig ist wie ihr ja sicher alle wisst XP-Home-Edition vorinstalliert. Ich hab aber ja auch Professional rumliegen und wollte nun dies installieren.
Dabai hab ich dann verschieden Probleme mit meinen Treibern hab schon versucht mit z.B. Driver Max die Treiber zu extrahieren bzw. auch das Original-Treiber-Pack von Sony speziell für mein Notebook verwendet, hat aber alles nicht geholfen hat da draußen jemand noch ne andere Idee??????????????????
 
Problem durch einfaches Treiberpack von Sony doch noch gelöst damals. Durch Everest bekommt man schließlich auch die Geräte heraus die unter dem Gerätemgr als UNBEKANNT stehen. Danach die Sony-Ware draufgebügelt...FERTIG!!!=)
 
Zuletzt bearbeitet: (veraltete Erklärung überarbeitet und neue Infos hinzugefügt! Nutze Edit!!!)
Schon super, dass man >1 Jahr alte Threads vorholt um sich selbst ein Feedback zu geben. :lol:
 
Zurück
Oben